Ihr exklusiver Wohntraum auf der Riederalp

Lärch & Arve

Romantische Stunden, befreiende Gedanken. Hier erholen Sie sich vom Alltag. Die Attika-Wohnung im Haus Lärch oder Arve verbindet den Charme eines luxuriösen Chalets mit dem Komfort einer modernen Wohnung im Mehrfamilienhaus. Dieser Wohntraum auf der Riederalp wird Sie überzeugen.

Walliser Sonne

Der Lift bringt Sie bequem direkt in Ihre neue Wohnung. Die Fensterflächen auf der ganzen Front lassen viel Licht und Sonne in ihren Wohntraum und garantieren freie Sicht in die Walliser Bergwelt. Die beiden grossflächigen Schlafzimmer mit Altholz-Wand versprühen Charme und garantieren erholsamen Schlaf. Ein grosszügiges Bad/WC mit grossen Fenstern wird zu Ihrer Wohlfühl-Oase. Daneben verfügt die Wohnung über eine nicht minder geräumig ausgestaltete Dusche/WC, ebenfalls mit hohen Fenstern.

Ski-in / Ski-out

Sie sind mitten in die Aletsch-Arnea. Gleich neben dem Haus verläuft die Skipiste, welche Sie bequem zum Trainerlift oder zur Talstation der Moosfluh-Bahn bringt. Geniessen Sie hier einen spannenden Skitag. Am Abend fahren Sie mit Ihren Ski direkt vor das Haus!

Private Spa

Was gibt es Schöneres! Nach einem erlebnisreichen Skitag in der Aletsch-Arena kommen Sie zuhause an. Jetzt ein entspannter Saunagang. Mit dem Lift gelangen Sie von Ihrer Wohnung direkt bis vor Ihren privaten Wellnessbereich. Hier finden Sie Zeit für Ruhe und Musse.

Flexibilität

Die Wohnung ist ohne Zweitwohnungseintrag und damit frei kauf- und später allenfalls wieder verkaufbar. Dank ihrer Top-Lage am Trainerlift ist die Wohnung unverbaubar.

==addresse==

Arve

Golfpromenade 14
3987 Riederalp

==addresse==

Lärch

Golfpromenade 6
3987 Riederalp

==objektart==

Objektart

Attikawohnung

==verfuegbar==

Verfügbar ab

ab sofort

==baujahr==

Baujahr

2019 / 2020

==zimmer==

Zimmer

3.5

==referenz==

Referenz-Nr.

Lärch RL 4.0
Arve RA 3.0

Vorteile Ihrer Wohnung

  • Frei verkaufbare Wohnung
  • Verkauf an Nicht- Schweizer möglich
  • Bereits komplett hochwertig ausgebaut
  • Gute Bausubstanz, Dämmung nach Minergie 
  • ökologisches Heizen dank Erdsonden-Wärmepumpe
  • Dusche/WC mit Fenster 
  • Sonniger Balkon / herrliche Aussicht 
  • Unverbaubare Lage am Trainerlift und Skipark
  • Gute Erreichbarkeit (2 Min. zu Riederalp Mitte) 
  • Mitten im Ski- und Wanderparadies Aletsch-Arena
  • Mitten in den Sommer- und Winteraktivitäten

Your exclusive living dream on Riederalp

Lärch & Arve

Romantic hours, liberating thoughts. Here you can recover from everyday life. The penthouse apartment in the Lärch or Arve house combines the charm of a luxurious chalet with the comfort of a modern apartment in an apartment building. This living dream on Riederalp will convince you.

Valais sun

The lift takes you comfortably directly to your new apartment. The windows on the whole front let a lot of light and sun into your dream home and guarantee a free view of the Valaisan mountains. The two large bedrooms with old wooden walls radiate charm and guarantee restful sleep. A spacious bathroom/WC with large windows will become your oasis of well-being. In addition, the apartment has a shower/WC which is no less spacious, also with high windows.

Ski-in / Ski-out

They're in the middle of the Aletsch arena. Right next to the house is the ski slope, which takes you comfortably to the trainer lift or to the valley station of the Moosfluh cable car. Enjoy an exciting ski day here. In the evening you ski right in front of the house!

Private Spa

What could be better! After an eventful day of skiing in the Aletsch Arena, you will arrive home. Now a relaxing sauna session. The lift takes you from your apartment directly to your private wellness area. Here you will find time for rest and leisure.

Flexibility

The apartment is without a second home entry and can therefore be freely bought and later on sold again. Thanks to its top location at the Trainerlift, the apartment is unobstructable.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Adresse